#004 Erste Hilfe Schritte raus aus der Erschöpfung

Podcast

In dieser Folge erfährst Du, die ersten 5 wichtigsten Schritte, die wesentlich sind, um die  Abwärtsspirale der Erschöpfung abzustoppen und somit der „Burnout-Falle“ zu entkommen.

Direkt hier anhören

Worum geht es in dieser Folge?

Wenn Du diese Episode bis zum Schluß angehört hast, weist Du genau:

  • Welche innere Entscheidung Du als 1. wichtigen Schritt überhaupt für Dich treffen solltest.
  • Welche Fragen Du Dir stelle kannst, die Dir helfen, die richtigen Entscheidungen für Dich treffen zu können und diese im zweiten Schritt auch gut umzusetzen.
  • Warum und wie und wobei Du Dein wichtigstes Umfeld mit einbeziehen und informieren solltest.
  • Wie Du wieder bei Dir selbst ankommst und Dir darüber klar werden kannst, was Dir persönlich jetzt wirklich weiterhelfen würde.
  • Die EINE FRAGE, die Du Dir jeden Tag stellen darfst, um Deinen Akku schnell und gezielt aufzutanken.
  • und auf welche Grundbedürfnisse Du mal wieder bewusst achten solltest.

Shownotes

TERMINE für eine STRATEGIEGESPRÄCH mit mir kannst Du direkt hier buchen.

—————–

Und wenn Dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mir bei iTunes eine REZESSION und 2-3 Sätze als BEWERTUNG hinterlässt. Damit unterstützt Du diesen Podcast und hilfst anderen Menschen sich einen besseren Eindruck davon zu verschaffen. Vielen Dank!

Für weiteren Austausch, Inspiration, Antworten auf Deine Fragen zum Thema “RAUS AUS DER ERSCHÖPFUNG” komm doch in unsere geschlossene Facebook-Gruppe.   Wir freuen uns auf Dich!

Sharing is caring!