#010 Mit der Kraftwort-Atem-Meditation sofort zu mehr Energie

Podcast

Teilen hilft "heilen":

Eine leichte Übung mit großer Wirkung

Heute habe ich eine Folge mit einer praktischen Übung für Dich:
Ich stelle Dir meine Kraftwort-Atem-Meditation vor.

Diese hilft Dir dabei, die Kraft Deiner Gedanken positiv zu nutzen, um Dich innerhalb von wenigen Minuten kraftvoller, energiegeladener, freudvoller, leichter usw. zu fühlen.

Du findest heute 2 Folgen mit dem gleichen Titel.
Eine Ausfertigung beinhaltet die Erklärung zur Übung und anschließend leite ich Dir diese Atem Meditation praktisch an, damit Du gleich mitmachen kannst.

Die andere Ausfertigung dieser Episode beinhaltet nur die Anleitung zur Kraftwort-Atem-Meditation. So dass Du diese jederzeit immer wieder für Dich mitmachen kannst, ohne dass Du Dir vorab nochmals die Erklärungen dazu anzuhören musst.

Direkt hier anhören

Hier ist die komplette Episode mit der Erklärung und anschließender praktischer Anleitung:

Hier kannst Du Dir nur die praktische Anleitung anhören:


Möchtest Du Dich von dem was Dir Energie raubt, beFREIen und selbstbestimmt sowie kraftvoll leben? Weißt aber nicht, wie und wo Du genau ansetzen sollst?
Dann kann ich Dir helfen. Wie? Das lässt sich bei einem kostenfreien Strategiegespräch einfacher klären, weil ich individuell auf Deine Situation eingehe und die genaue Vorgehensweise darauf abstimme.

Worauf wartest Du noch? Buche hier einen unverbindlichen Gesprächstermin (ca. 45 min.) mit mir – Ich freue mich auf Dich:


Die neuesten Podcast-Folgen


Oder interessieren Dich bestimmte Themenbereiche