#013 Die stärkende Kraft von 4 einfachen Worten, die von Herzen kommen.

Podcast

Teilen hilft "heilen":

Ein Impuls für mehr Wertschätzung und positivem Zuspruch bei Deinem Gegenüber

In meinen Coaching-Gesprächen höre ich ganz oft, wie frustriert doch viele Menschen über mangelnde Wertschätzung sind. Sie beklagen sich, zu wenig Anerkennung oder aufbauende, mutmachende Worte zu erhalten.

Doch wie kann eine Wertschätzung formuliert werden? Was sage ich da genau?

In der heutigen Folge möchte ich Dich an einer wertvollen Erfahrung von mir teilhaben lassen: Ich hatte ein Gespräch mit einem befreundeten, älteren Ehepaar. …

Direkt hier anhören:

Hierin erfährst Du:

  • Wie ein paar “einfache” Worte, die wirklich von ganzem Herzen ♥️ kommen, bei dem Menschen, der diese bekommt, so viel verändern kann.
  • Wie 4 einfache Worte vielleicht auch bei Deinem Gegenüber eine gewisse Schwere und Anstrengung einer Last ganz schnell und auf einfache Art und Weise in Vertrauen und Leichtigkeit zu verwandeln vermag.
  • Und wieviel Wertschätzung und aufbauende Kraft in diesen Worten enthalten ist.

Also lass Dich davon inspirieren und probiere diese Worte bei einer passenden Gelegenheit bei einer Person deines Umfelds einmal aus. Und lasse Dich überraschen, was Du damit positiv bewirken kannst.


Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich außerdem ganz herzlich
zu meinen beiden ONLINE-WORKSHOPS einladen:

Workshop 1: “Die 3 Stufen meiner körperlichen Warnsignale”

  • Werde Dir Deiner individuellen Warnsignale bewusst und erarbeite zusammen mit mir Deine persönlichen Lösungs-Strategien.

Workshop 2: “Wirksame Erste-Hilfte-Schritte bei Panikattacken”

  • Hier bekommst ganz wertvolles Wissen von mir: Ich verrate Dir DIE 5 MAßNAHMEN, die es braucht, um Dich im Falle einer Panikattacke schnell wieder zu beruhigen und die Attacke zu überwinden.

Die aktuellen Termine, Details und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier: https://melanieseidljester.com/angst-panikattacken_webina


Wenn Du persönlich und ganz individuell sowie auf direktem Weg mit mir im Coaching oder einer Therapie arbeiten möchtest, vereinbare am besten direkt hier einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch:

Ich freue mich auf Dich!


Die neuesten Podcast-Folgen


Oder interessieren Dich bestimmte Themenbereiche