Wie Du es schaffen kannst, Deine Angst- und Panikattacken in den Griff zu bekommen, weil Du endlich genau weißt, was Du dagegen konkret tun kannst.

 

Die 10 Erfolgs-Strategien gegen
Angst- und Panikattacken

– Gratis Mini-E-Book als PDF-Download –

Hol dir jetzt Dein kostenloses
Mini-E-Book


Registriere Dich hier, um die 10 besten Anti-Angst-Strategien kostenfrei als Download zu bekommen: 

Geht es Dir ähnlich:

 

√  Im Meeting, bei Besprechungen mit Kollegen oder Vorgesetzen und/oder bei schwierigen Kundengesprächen bekommst Du regelmäßig feuchte Hände, Herzrasen und Schweißausbrüche?

√  Du befürchtest, nicht die richtigen Worte zu finden, vor lauter Scham sogar rot zu werden und Dich zu blamieren?

√  Die Aufregung vor einer Präsentation oder einem Vortrag lässt Dich immer wieder nachts nicht Schlafen?
Oder Du vermeidest solche Situation vor lauter Lampenfieber sogar komplett. Womit Du Dich nicht zufrieden geben möchtest?

√  Oder bestimmte Ängste bis hin zu Panikattacken schränken Dein Leben und Deinen (Arbeits-)Alltag ein, z.B. beim Auto fahren, beim Einkaufen, im Flugzeug zu fliegen, Aufzug zu fahren. Höhenangst usw.

Nicht weil es so schwer ist, gehen wir die Angst nicht an, sondern weil wir Angst haben, fühlt sich es so schwer an.

– nach Seneca

Du hast bisher schon viel gegen Deine Ängste ausprobiert,
doch bisher hat nichts so richtig geholfen,
Deine Angst-Symptome zu reduzieren?

In meinem Mini-E-Book
“10 Erfolgs-Strategien gegen Angst- und Panikattacken” verrate ich Dir:

⇒  Welche 10 Strategien den meisten Betroffenen am besten helfen, ihre Ängste zu besiegen.

   Welche Methoden sich wirklich lohnen, umzusetzen.

   Wie Du diese Strategien für Dich anwendest.

⇒   Wie auch Du Deine Angst und Deine Angst vor der Angst in den Griff bekommen kannst.

Dadurch gewinnst Du,

⇒   Einen genauen Plan, was wirklich hilft deine Ängste in den Griff zu bekommen.

   Klarheit, was genau Du konkret dagegen tun kannst.

⇒   Deine Handlungsfähigkeit zurück und das Gefühl, Deine Körperreaktionen wieder selbst positiv beeinflussen zu können.

   Du traust Dir Schritt für Schritt wieder mehr zu.

Raus aus Erschöpfung und Burn-out

Wie wäre es für Dich, wenn Du,

 

♦  endlich wieder gelassen und ganz normal, bestimmte Situationen aufsuchen und einfach das machen könntest, was Du willst und Dir wichtig ist – ohne Dir vorab ständig Gedanken darüber zu machen?

♦  Souveräner und lockerer vor Menschen sprechen und Dich zeigen könntest (z.B. in Vorträgen, Präsentationen, Meetings, Videos)?

  Ganz einfach Du sein könntest und erfolgreich mit viel mehr Leichtigkeit und Lebensfreude Dein Leben zu leben. Und auch beruflich den Erfolg zu haben, den Du Dir wünscht.

Hol dir jetzt Dein kostenloses
Mini-E-Book


Registriere Dich hier, um Dir das kostenlose Mini-E-Book mit den 10 Erfolgs-Strategien gegen Angst- und Panikattacken zu sichern. Hole Dir damit ab jetzt Dein Leben wieder zurück: 

Hallo, ich bin Melanie Seidl-Jester

Auch ich hatte in meinem Leben aufgrund verschiedener Unfälle bereits selbst mehrfach mit Angst- und Panikattacken zu kämpfen: Von stressbedingten Panikattacken über die Angst vor dem Autofahren, Angst vor der Angst bis hin zu der Angst, das Haus zu verlassen, weil ich befürchtet habe, dass wieder ein Unfall geschehen und ich dieses Mal sterben könnte…

Ich war selbst lange auf der Suche, welche Methoden mir wirklich helfen können, diese massiven Ängste zu überwinden. Ich habe diese zum Glück mühselig Puzzle-Stein für Puzzle-Stein gefunden. Inzwischen bin ich überglücklich, seit über 15 Jahren wirklich AngstFREI zu sein. Es ist also möglich – und Du kannst das auch schaffen!

Seit 2008 bin ich selbst Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) und habe mich darauf spezialisiert, andere Betroffenen dabei zu unterstützen, diverse Ängste bis hin zu Panikattacken zu überwinden. Als ehemalige Industriefachwirtin habe ich darin meine Berufung gefunden und bin immer wieder selbst überwältigt, wie vielen Menschen ich dabei schon erfolgreich helfen konnte.

DAS SAGEN MEINE KLIENTEN

„Ich kann mir nicht vorstellen, ohne die Zusammenarbeit mit Ihnen zu sein.“

„Ich schätze Ihre große Empathie und vor allem, die Dinge auf Deine Weise zu ordnen, so dass meine Weise „Aha-Erlebnisse“ bekommt.

Sie ermutigen mich und haben immer tolle Ideen. Die Gespräche mit Ihnen machen mir Spaß und ich finde es sehr spannend, mich mit Ihnen auszutauschen und mich dabei noch besser kennenzulernen. Bei Ihnen kann ich vertrauen und so sein, wie ich bin!!!
Ich freue mich auf jedes Coaching und hätt´ ich kein Geld mehr, würd´ ich auf der Straße singen gehen.“

– Marlene, 60 Jahre

„Ich mag Deine Art, wie Du trockene Theorie anschaulich vermittelst.”

„Deine Bilder und Metaphern helfen mir sehr, die Dinge, die Du mir erzählst, in meinem Kopf zu speichern. Auch wenn ich selbst das Gefühl habe, schwierig zu sein, wirkst Du nie von mir genervt. Vielen Dank dafür! Und noch etwas: Dein farbenfroher Style gibt meinem Auge ein kunterbuntes Bild der Welt! Und wenn ich bei Dir bin, entsteht in meinem Kopf ein Wandel von grau nach bunt.“

– Isabel, 38 Jahre

„Du besitzt ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und Fachwissen.“

„Ich bin wirklich sehr zufrieden mit unserer langjährigen Zusammenarbeit, während der wir bereits viele Probleme gelöst und Berge an Herausforderungen in meinem Leben gemeistert haben! Ohne Dich, hätte ich für all dies keinerlei Energie gehabt und dies alles nicht geschafft! Als mein Coach schätze ich an Dir, dass Du so sympathisch, freundlich, liebevoll bist. Du besitzt ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und Fachwissen. Ich freue mich auf Deine weitere Begleitung zu all meinen Lebenslagen!“

– Tanja, 46 Jahre

Das sagen meine Klienten

„Ich kann mir nicht vorstellen, ohne diese Zusammenarbeit mit Dir zu sein.“

„Ich schätze Deine große Empathie und vor allem, die Dinge auf Deine Weise zu ordnen, so dass meine Weise „Aha-Erlebnisse“ bekommt.

Du ermutigst mich und hast immer tolle Ideen. Die Gespräche mit Dir machen mir Spaß und ich finde es sehr spannend, mich mit Dir auszutauschen und mich dabei noch besser kennenzulernen. Bei Dir kann ich vertrauen und so sein, wie ich bin!!! Ich freue mich auf jedes Coaching und hätt´ ich kein Geld mehr, würd´ ich auf der Straße singen gehen.“

– Marlene, 60 Jahre

„Ich mag Deine Art, wie Du trockene Theorie anschaulich vermittelst.“

„Die Bilder und Metaphern dazu helfen mir sehr, die Dinge, die Du mir erzählst in meinem Kopf zu speichern. Auch wenn ich selbst das Gefühl habe, schwierig zu sein, wirkst Du nie von mir genervt. Vielen Dank dafür!

Und noch etwas: Dein farbenfroher Style gibt meinem Auge ein kunterbuntes Bild der Welt! Und wenn ich bei Dir bin, entsteht in meinem Kopf ein Wandel von grau nach bunt.“

– Isabel, 38 Jahre

„Du besitzt ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und Fachwissen.“

„Ich bin wirklich sehr zufrieden mit unserer langjährigen Zusammenarbeit, während der wir bereits viele Probleme gelöst und Berge an Herausforderungen in meinem Leben gemeistert haben! Ohne Dich, hätte ich für all dies keinerlei Energie gehabt und dies alles nicht geschafft! Als mein Coach schätze ich an Dir, dass Du so sympathisch, freundlich, liebevoll bist. Du besitzt ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und Fachwissen. Ich freue mich auf Deine weitere Begleitung zu all meinen Lebenslagen!“

– Tanja, 46 Jahre

Veröffentlichungen: