#034 Auf wen Du Dich in Krisen immer verlassen kannst!

Podcast

Teilen hilft "heilen":

Was Dich innerlich Stark macht, wenn die Sicherheit im außen wegbricht.

Durch Corona ist nichts mehr wie es einmal war. Wir sind gerade im Lockdown von Entscheidungen abhängig, die wir selbst nicht mehr beeinflussen können.

Auf wen oder was wir uns verlassen können, wenn das was uns im außen bisher Halt gegeben hat, plötzlich wegbricht, das erfährst Du in der heutigen Podcast-Folge.

Sei gespannt und höre rein!

Hier direkt anhören:


Shownotes


Wenn Du Klarheit über Deine Wünsche, Ziele und Vorsätze haben möchtest und Dir motivierende und zielführende Unterstützung wünscht. Dann erfahre bei einem kostenfreien Strategiegespräch, wie ich Dich im Persönlichen oder im Business Coaching individuell unterstützen kann.

Reserviere Dir hier Deinen Termin für ein Strategiegespräch.

Du möchtest über meine kostenfreien Online-Workshops informiert werden?
Dann melde Dich auf der Startseite meiner Webseite für meinen NEWSLETTER an und erhalte als Dankeschön mein KOSTENLOES E-BOOK „Raus aus der Burnout-Falle“ zum Download. Außerdem wirst Du über alle Neuigkeiten sowie die neuesten Podcast-Folgen informiert.

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir eine E-Mail an: melanie@seidljester.com

Und wenn Dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mir bei iTunes eine REZENSION und 2-3 Sätze als BEWERTUNG hinterlässt. Damit unterstützt Du diesen Podcast und hilfst anderen Menschen sich einen besseren Eindruck davon zu verschaffen. Vielen Dank!

Für weiteren Austausch, Inspiration, Antworten auf Deine Fragen komm doch in unsere geschlossene Facebook-Gruppe „Raus aus dem Tal der Erschöpfung auf den Gipfel Deiner Kraft“
Wir freuen uns auf Dich!


Die neuesten Podcast-Folgen:


Oder interessieren Dich bestimmte Themenbereiche