Deine Praxis für Psychotherapie gegen Stress und Burnout in Stuttgart

Leidest Du unter Ängsten, machen Dir Panikattacken zu schaffen? Fehlt Dir der Antrieb, um den Alltag zu meistern oder die Ziele zu erreichen, die Du Dir gesetzt hast? Oder hast Du die Freude an Deiner Arbeit verloren, an Unternehmungen mit Freunden und Familie, an Deinen Hobbys? Ganz egal, aus welchen Gründen Du Dich ausgebrannt fühlst und es Dir an Freude mangelt, ich helfe Dir dabei, wieder Dein ganzes Potenzial zu nutzen, mehr Energie zu haben und das Leben zu leben, mit dem Du zufrieden bist. Mit Psychotherapie können Stress und Burnout verhindert werden. Psychotherapie kann auch Ängste reduzieren. Ich biete von meinem Standort in Stuttgart aus auch ein Online-Coaching gegen Burnout an.

Gemeinsam überlegen wir in der Psychotherapie, welche Ängste dich plagen und welche Aspekte deines Lebens daran schuld sind, dass es Dir an Energie mangelt. In manchen Fällen ist das Stress an der Arbeit oder im Privatleben. Viele von uns sind von destruktiven Selbstzweifeln geplagt, die uns daran hindern, ein glücklicheres Leben zu führen. Auch Konflikte im Privatleben oder am Arbeitsplatz können dazu führen, dass die Freude am Leben vergeht. Auch Ängste können uns lähmen – mit Psychotherapie können Ängste reduziert werden. Psychotherapie kann Stress und Burnout verhindern. Auch mit einem Online-Coaching kann Burnout verhindert werden.

Mit einem Online-Coaching gegen Burnout

Häufig sind es erfolgreiche Frauen und Männer, denen der Druck am Arbeitsplatz oder im Privatleben zu groß wird. Auch auf Freiberuflern lastet häufig ein großer finanzieller Druck. Häufig geht ein hohes Pensum eine Zeit lang gut. Dann jedoch sind die Energiereserven oft aufgebraucht.

Wenn Du Dich erschöpft fühlst, ist es wichtig, frühzeitig dagegen anzugehen. Dabei helfe ich Dir. Gemeinsam verhindern wir, dass aus Stress und Ängsten ein Burnout wird. Ich unterstütze Dich in Stuttgart auf Deinem individuellen Weg und helfe Dir, Motivation, Kraft und Freude zurückzugewinnen. Mein Ziel bei meiner Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie und MentalCoach in Stuttgart ist es, meine Kundinnen und Kunden durch Psychotherapie von Stress und Burnout zu befreien. Gemeinsam finden wir Möglichkeiten, wie Du Deine Träume verwirklichen kannst. Wir entwickeln einen Plan für den “Fall der Fälle”, damit Du auf jede Situation vorbereitet bist.

Psychotherapie: Ängste in den Griff bekommen

Wenn Du Dich dauerhaft gestresst fühlst oder Dich Ängste lähmen, dann ist das keine Grundlage für ein zufriedenes Leben. Häufig macht sich Erschöpfung auch in Form von innerer Unruhe bemerkbar. Wenn Du Dich im Hamsterrad gefangen fühlst, wird es Zeit, die Notbremse zu ziehen. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite und mache mit Dir die Wurzel Deines Problems ausfindig. Anschließend geht es daran, Deine Situation zu verbessern – so, dass Du wieder motiviert, glücklich und zufrieden bist. Das gelingt in meinen Räumlichkeiten in Stuttgart oder bei einem Online-Coaching gegen Burnout. Psychotherapie kann Ängste beseitigen, und Psychotherapie kann Stress und Burnout verhindern.

Online-Coaching gegen Burnout in Stuttgart

Falls Du gestresst bist, unter Erschöpfung leidest oder Angst hast, deinen Aufgaben nicht mehr nachkommen zu können, zögere nicht, mich zu kontaktieren. In einem kostenlosen Strategiegespräch, welches wir über VideoCall führen, überlegen wir, welches der richtige Weg für Dich ist. Gemeinsam finden wir Möglichkeiten, wie Du Dein Potenzial wieder voll nutzen kannst, um einen glücklichen Alltag zu leben.

Auch ein Online-Coaching gegen Burnout biete ich an – so sparst Du Dir die Anreise nach Stuttgart. Mit Psychotherapie kannst Du Ängste wirksam bekämpfen, und mit Psychotherapie kannst Du Stress und Burnout vorbeugen. Gemeinsam bringen wir Dich auf den Weg, den Du Dir erträumst.