#043 Leben und Umgang mit einer Krankheits-Diagnose

Ängste besiegen

Teilen hilft "heilen":

Einblick in Anja Försters persönliche Erfahrungen.

In dieser Podcastfolge erzählt uns Anja H. Förster auf berührende und mutmachende Weise ihre persönliche, langjährige Krankheitsgeschichte.

Du kennst das vielleicht auch? Egal, welche Krankheits-Diagnose gestellt wird:

  • Da sind gewisse Körpersymptome und schon geht das Kopfkino los…
  • Diverse Ängste kommen hoch, womöglich bis hin zur Angst zu sterben…

Von außen gibt es viele Infos und Ratschläge, doch was ist wirklich das Richtige für Dich? Womöglich stellst Du Dir auch die Frage: „Wie verhalte ich mich meinen Liebsten und meinem Umfeld gegenüber?“

Ich freue mich daher sehr, dass Anja mir und Dir Einblick über ihrem Umgang mit ihrer eigenen Diagnose gibt.
Sie erzählt uns:

  • wie sie bereits seit 13 Jahren damit lebt
    und
  • wie Sie im Laufe der Zeit mit o.g. Herausforderungen gelernt hat, umzugehen.

Vielen Dank, liebe Anja, für Deine Offenheit zu diesem Thema. 💛

Also, es lohnt sich auf alle Fälle wieder, reinzuhören:

Hier direkt anhören:

Oder höre Dir die Podcastfolge hier als Video an:


Shownotes


Du findest Dr. Anja H. Förster hier:
Webseite
LinkedIn
Instagram
Facebook

Du möchtest wissen, ob und wie ich auch Dich im psychologischen Online-Coaching unterstützen kann? Dann lass uns persönlich sprechen: Reserviere Dir hier Deinen Termin für ein Strategiegespräch mit mir.

Du möchtest über meine kostenfreien Online-Workshops informiert werden?
Dann melde Dich auf der Startseite meiner Webseite für meinen NEWSLETTER an und erhalte als Dankeschön mein KOSTENLOES E-BOOK „Raus aus der Burnout-Falle“ zum Download. Außerdem wirst Du über alle Neuigkeiten sowie die neuesten Podcast-Folgen informiert.

Für Themenwünsche und Anregungen schreibe mir eine E-Mail an: melanie@seidljester.com

Und wenn Dir dieser Podcast gefällt, freue ich mich, wenn Du mir bei iTunes eine REZENSION und 2-3 Sätze als BEWERTUNG hinterlässt. Damit unterstützt Du diesen Podcast und hilfst anderen Menschen sich einen besseren Eindruck davon zu verschaffen. Vielen Dank!

Für weiteren Austausch, Inspiration, Antworten auf Deine Fragen komm doch in unsere geschlossene Facebook-Gruppe „Raus aus dem Tal der Erschöpfung auf den Gipfel Deiner Kraft“
Wir freuen uns auf Dich!


Die neuesten Podcast-Folgen:


Oder interessieren Dich bestimmte Themenbereiche